Wechsel in der Gynäkologischen Praxisklinik

Nach 21-jähriger Tätigkeit in der Gynäkologischen Praxisklinik Bonn ist Prof. Dr. Peter Bung zum 31.12.2020 in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Seit 1999 ist Prof. Bung Gesellschafter in der Gynäkologischen Praxisklinik und hat die Entwicklung der Praxisklinik maßgeblich mitgeprägt und vorangetrieben. Zum 01.01.2021 ist Dr. Thomas Hecking in seine Fußstapfen getreten und wird das Team der Praxisklinik verstärken. Beide verbindet ihre gemeinsame Herkunft aus der Stadt Düren. Dr. Hecking war bis zum 31.12.2020 operativer Oberarzt in der Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie des Universitätsklinikums Bonn unter der Leitung von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Alexander Mustea. 


Wir wünschen Herrn Prof. Dr. Bung für seinen Ruhestand alles Gute, Gesundheit und bedanken uns für sein tolles und starkes 21-jähriges Engagement in unserer Praxisklinik.