CORONAVIRUS-PANDEMIE
AKTUELLE INFORMATIONEN
EIN BETRETEN DER PRAXIS IST WEITERHIN NUR MIT EINER FFP2 MASKE MÖGLICH.
Während der Coronavirus-Pandemie sowie aufgrund der hochansteckenden Omikronvariante ist eine gegenseitige Rücksichtnahme weiterhin extrem wichtig.
Wir bieten während dieser Pandemie eine uneingeschränkte Praxis- und auch operative Tätigkeit an. Um dies jedoch gewährleisten zu können, sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen, um unsere Patientinnen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich vor einer Infektionen mit SARS-COV-2 zu schützen.
Eine Isolation für Teile unseres Personals oder sogar eine vorübergehende Schließung unserer Praxisklinik muss unbedingt vermieden werden.
BITTE KOMMEN SIE NUR IN DRINGENDEN AUSNAHMEFÄLLEN IN BEGLEITUNG ZU IHREM TERMIN.
Ausnahmefälle sind z.B. die Begleitung eines notwendigen Übersetzers oder die Begleitung durch einen Angehörigen im Rahmen einer Befundbesprechung bei Tumorpatientinnen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ihr Team der Gynäkologischen Praxisklinik Bonn
Corona-Test vor Operationen
Die besonderen Umstände der Corona-Pandemie sowie unsere intensivierten Hygiene-Maßnahmen machen es erforderlich, dass sie vor einer ambulanten Operation aus Sicherheitsgründen einen SARS-COV-2-Test durch uns durchführen lassen müssen.
Bei negativem Testergebnis wird die Operation wie geplant durchgeführt. Sofern das Testergebnis positiv ausfallen sollte, werden wir die bei Ihnen geplante Operation an diesem Tag nicht durchführen und einen neuen Termin vereinbaren. Ein Ausfallhonorar wird Ihnen in diesem Fall nicht in Rechnung gestellt.